WenDo Kurs für junge Mädchen und Frauen

Am vergangenen Wochenende haben 10 Mädchen / junge Frauen an einem Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurs in unserer Gemeinde teilgenommen.
Vielen Dank an die Redaktion von erkrath.jetzt die darüber aktuell berichtet und dazu beiträgt das dieses wichtige Thema in der Öffentlichkeit sichtbar wird.
Mit der WenDo-Trainerin Beate Nitschke (www.wendo.eu) hatten wir das große Glück von einer sehr erfahrenen und fachlich kompetenten Trainerin angeleitet und begleitet zu werden. Mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen konnte sie sehr auf die Bedürfnisse der jungen Mädchen eingehen.
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Frau Pollmann, die als Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Erkrath, diesen Kurs finanziell großzügig unterstützt hat.
Der Kurs für Erwachsene Frauen, der im Januar 2022 stattfindet ist bereits ausgebucht. Es besteht allerdings eine Warteliste. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Email an
unsere Jugendleiterin Nicole Förster unter nicole.foerster@ekir.de.

https://www.erkrath.jetzt/starke-maedchen-lassen-sich-nichts-gefallen/