Wir sagen Dankeschön!

Ein erlebnisreiches Weihnachtswochende im Donkey Island wurde am Sonntag mit einem stimmungsvollen Weihnachtsliedersingen  beendet – und der Countdown für die letzten Tage vor Weihnachten eingeläutet. Hoffentlich seid ihr jetzt so richtig in Weihnachtsstimmung.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die vielen guten Gespräche, ein Lächeln, ein gutes Wort, die Wertschätzung unserer Arbeit, eure Einkäufe und Spenden an unserer schnuckeligen Weihnachtsbude. Besonderer Dank geht an Lutz Kraft von Lumi Event – Die Eventmanufaktur für den grandiosen Weihnachtszauber an vier Adventswochenenden und die Möglichkeit für uns an einem Wochenende ein Teil des Ganzen sein zu dürfen. Durch die Bands Kärnseife und Tonkomplex wurde das Wochenende auch musikalisch ein Highlight.
Ich  sage herzlich Dankeschön an alle die auf  sehr unterschiedliche Weise mitgewirkt  und zum Gelingen beigetragen haben.
Vielleicht sehen wir uns noch in einem unserer acht Gottesdienste am Heilig Abend. Falls nicht wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Bleibt behütet!
Eure
Nicole Förster